Aktuelles

12.10.18 - Werkstudent/in für unser Büro in Nürnberg dringend gesucht (w/m)!

Für unser Büro in Nürnberg suchen wir AB SOFORT eine/n Werkstudent/in!

Wenn du gute Photoshop-Kenntnisse, gestalterisches Talent und Spaß an der Gestaltung von Webseiten mitbringst, bist du bei uns genau richtig.

Du unterstützt uns von Beginn an bei der Erstellung unserer neuen Cluster-Webseite sowie bei der redaktionellen Pflege des Content im Nachgang. Zusätzlich hilfst du uns gelegentlich bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Events und der Pflege unseres CRM-Systems.

Wir bieten dir ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, in dem du eigenverantwortlich und selbständig arbeiten kannst. Du hast ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer angemessenen Vergütung.

Wenn du die nötigen Kenntnisse mitbringst und dich mit den beschrieben Aufgaben identifizieren kannst freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt: Fr. Sabrina Haberl