Cluster-Leistungselektronik begrüßt Dr.-Ing. Bernd Bitterlich als neuen Clustermanager

Anfang Mai trat Dr.-Ing. Bernd Bitterlich die Nachfolge von Hr. Petri als Clustermanager im Cluster Leistungselektronik an. Hr. Petri verließ 2019 altersbedingt und nach langjähriger erfolgreicher Cluster-Arbeit das Team. Wir wünschen ihm für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute.

Dr.-Ing. Bitterlich ist promovierter Werkstoffwissenschaftler und war die vergangenen 18 Jahren in der FuE-Abteilung der CeramTec GmbH beschäftigt.

"Ich bin fasziniert von der großen Vielfalt im Bereich Leistungselektronik und freue mich auf interessante Kontakte und die Möglichkeit, wichtige Innovationsprojekte mit-initiieren zu können."

Das gesamte Cluster-Team mit Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter:

Webseite: Cluster-Team
 

Cluster Leistungselektronik im ECPE e.V.
Landgrabenstraße 94
D-90443 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 (0)911 81 02 88-0

Informationen zu Veranstaltungen

© 2019 Cluster Leistungselektronik im ECPE e.V.