Wettbewerb Energie Start-up Bayern: jetzt bis zum 10. August 2020 bewerben!

Bis 10. August können sich Start-ups für den Wettbewerb Energie Start-up Bayern bewerben – gesucht werden junge Unternehmen mit neuen Geschäftsmodellen und Technologien für eine nachhaltige Energiezukunft in Bayern.

Auf die drei Sieger warten Preisgelder in Höhe von insgesamt 30.000 Euro. Daneben bietet der Wettbewerb aber auch die strategische Vernetzung mit zahlreichen potenziellen Investoren und Partnern aus der Energiebranche.

Der Wettbewerb Energie Start-up Bayern findet dieses Jahr zum dritten Mal statt. Das Motto: „Bayerns Energiezukunft. Vernetzen. Gründen. Starten“.

Realisiert wird er vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Bayern Innovativ, dem Zentrum Digitalisierung.Bayern (ZD.B), BayStartUP, der Bayernwerk AG, dem Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft (VBEW) sowie der Verbund AG.

Ziel ist es, junge Unternehmen und Pioniere aus dem Energiesektor zu unterstützen. Im Fokus stehen die großen Trends Digitalisierung, Versorgungssicherheit und Wasserstoff, bewerben können sich aber alle Start-ups mit Energiebezug.

Weitere Infos  finden Sie unter:

Webseite - Wettbewerb Energie Start-up Bayern

Cluster Leistungselektronik im ECPE e.V.
Landgrabenstraße 94
D-90443 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 (0)911 81 02 88-0

Informationen zu Veranstaltungen

© 2019 Cluster Leistungselektronik im ECPE e.V.