Der Bayerische Mittelstandspreis 2026 - jetzt bis 6. Februar 2026 bewerben!

Seit 2007 wird der Bayerische Mittelstandspreis unter der Schirmherrschaft der Präsidentin des Bayerischen Landtages und des Bayerischen Wirtschaftsstaatsministers/-in vergeben. Er dokumentiert die Verdienste der Mittelständler, der eigentümer- und familiengeführten Unternehmen für die bayerische Wirtschaft und die Gesellschaft in Bayern.

DER BAYERISCHE MITTELSTANDPSREIS steht für den Mittelstand und er steht für Bayern.

Im Fokus des Wettbewerbs stehen dabei mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bayern, die als Säule der Gesellschaft und des Mittelstandes eine Vorbildfunktion haben.

Zukunftsfähigkeit, Innovation, Robustheit und Resilienz, Nachhaltigkeit und Verantwortung, Markterfolg und Kundenorientierung, Personalpolitik und Attraktivität – in all diesen und anderen Bereichen leisten mittelständische Betriebe in Bayern Großartiges und es sind maßgebliche Kriterien, nach denen die Jury die Preisträger auswählt.

Legen Sie den Juroren dar, was Sie als bayerisches mittelständisches Unternehmen auszeichnet!

Ausschlaggebend für die Bewertung der einzelnen Unternehmen sind nicht Umsatzgröße, Umsatzsteigerung oder der  betriebswirtschaftliche Gewinn, sondern eine Reihe verschiedener Kriterien und Faktoren, die  in die Bewertung einfließen.


Webseite: der Bayerische Mittelstandspreis
 

Cluster Leistungselektronik im ECPE e.V.
Ostendstraße 181
D-90482 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 (0)911 81 02 88-0

Informationen zu Veranstaltungen

© 2019 Cluster Leistungselektronik im ECPE e.V.